Links zu meinen Seiten, einschließlich Homepage

Dienstag, 15. Dezember 2015

meine bunten Musikträume - Heidelinde Penndorf

Bunte Musikträume

Queen - Thank God It's Christmas
 Allen Lesern meiner Seiten, auch den Autoren, die mir ihre Bücher zum Rezensieren, Leseproben und Buchtrailer zur Verfügung stellen, sag ich herzlich für das mir entgegengebrachte Vertrauen Dankeschön und wünsche Ihnen und den Verlagen, eine wunderschöne Adventszeit. Bleiben Sie mir gewogen. Ihre Heidelinde Penndorf
Sarah Connor - Bedingungslos
Einfach anhören, in sich rein lauschen und genießen
Birds on the Wires von Jarbas Agnelli
Jarbas Agnelli schlug eines Morgens die Zeitung auf und sah ein Foto mit vielen Vögeln auf den elektrischen Leitungen.
Pink  und Nate Ruess - Just Give Me
Einfach ein Genuss die Beiden
Try - Pink
Pink, die Frau hat das gewisse Etwas.
An der schönen blauen Donau, Op. 314 - Johann Strauss
Johann Strauss, in St. Ulrich, bei Wien geboren(geb. 25. Oktober 1825/gestorben 3. Juni 1899) war ein österreichisch-deutscher Kapellmeister und Komponist. International ist er als Walzerköng bekannt und seine Werke sind sehr beliebt.
Seite 1 von 7