Links zu meinen Seiten, einschließlich Homepage

Samstag, 5. Dezember 2015

Leseprobe auf meiner Website: 4 gegen den Klan- Sidney Rose- ein mörderischer Kampf gegen den Ku Klux Klan!









      Harold Jordan: Prolog Zwischen Blut und Broadway 

     Eine widerspenstige, blonde Haarlocke fällt Esther in sterben Stirn und kitzelt meine Nase, während sie mir mit Einem Kuss ihrer süßen Lippen Beinahe sterben Raubt Luft. 
     »Hal, ich werde warten! Pass auf dich auf, ich liebe dich! «
   Ihre blauen Augen schimmern verdächtig ist Aber sie Ein tapferes Mädchen. Wir haben schon viel durchgemacht Beide, Da werden Wir auch den Krieg überstehen. 
   »Mein Liebling, ich verspreche: Ich kehre zurück«
   Ich ziehe Esther fester in meinen Arm, ATME anzeigen anzeigen anzeigen Ihren betörenden Veilchenduft und spure den ungestümen Rhythmus ihres Herzschlages. 
   »Frisch verliebt Krieg?«, Scherzt Einer der Anderen Soldaten der New Yorker  Freiheits -Division. 
   »Nein«, entgegnet Esther, »verheiratet, seit Über Einem Jahr!« 
   Ich muss lächeln, denn wir lieben uns wie am Ersten Tag.
~ 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen