Links zu meinen Seiten, einschließlich Homepage

Dienstag, 15. Dezember 2015

Autorenporträts auf meiner Webiste

Autorenporträts

Dagmar Tollwerth
Dagmar Tollwerth, 1976 in Erwitte geboren, wuchs als Tochter einer portugiesischen Mutter und eines deutschen Vaters in Deutschland auf. Sie ist Bilanzbuchhalterin und lebt mit ihrer kleinen Familie im westfälischen Anröchte.
Sidney Rose
›Sidney Rose‹, Jahrgang 1971, im Osten des geteilten Berlins aufgewachsen, hat sich mit seiner Familie in ein ländliches Refugium zurückgezogen, wo er die knappe freie Zeit u.a. mit Handwerken und auch mit Schreiben verbringt.
James Henry Burson
James Henry Burson sagt von sich: »Ich bin kein Schriftsteller, im klassischen Sinn, nur ein Autor, der beschreibt, was er gelebt hat.«
Mona Frick
Geboren ist Mona Frick 1968 als Tochter einer deutschen Mutter und eines arabischen Vaters in Eschwege in Hessen. Seit über 40 Jahren lebt sie mit Begeisterung in Stuttgart. Nach der ganz klassischen Ausbildung zur Bankkauffrau folgte das Vordiplom in Romanistik und BWL. Das Studium finanzierte sie mit Fotojobs.
Peter Bunt
Peter Bunt ist bekennender Rheinländer und ein Autor, der unter anderem historisch unterlegte Bücher schreibt und mit seinem soliden und immensen geschichtlichen Hintergrundwissen beeindruckt. Seine Bücher sind spannungsgeladen, kurzweilig und stecken voller Wissen.
Patrick R. Ullrich
Patrick R. Ullrich, geboren in Landau, machte seine Ausbildung zum Tanzlehrer in den Achtziger Jahren beim legendären »Wiener-Walzer-König« Paul Krebs in Nürnberg, von dem er noch heute mit großem Respekt spricht. Von 1989 - 1991 diente er bei der Bundeswehr, unter anderem auch in Kanada, um anschließend an verschiedenen Tanzschulen im Bundesgebiet zu unterrichten.
Joy Fielding
Joy Fielding wurde am 18. März 1945 in Kanada geboren. Unbestritten gehört Joy Fielding zu den absoluten Spitzenautorinnen für Spannungsliteratur.