Links zu meinen Seiten, einschließlich Homepage

Freitag, 1. Januar 2016

Willkommen 2016 ♥

Willkommen 2016  
Hierzu hab ich getanzt, eine richtig süffige Musik 

In diesem Sinne nochmal meine Wünsche:

Alles Liebe für dieses Jahr. viel Freude im Beruf und geschäftlichem Bereich, möge alles gelingen, was ihr da beginnt und euch voran bringen. Persönlich wünsch ich allen Herzenswärme, Glück und Freude. Bleibt gesund „heart“-Emoticon und wenn es jemanden nicht so gut geht, dem wünsch ich gute Besserung und sag ihnen: »Kopf hoch und nicht die Hände« Habt Sonne im Herzen

„heart“-Emoticon
Impressions "Tales from the Sun - Tour" 2015 Isabel Jasse (Vocals) - Hugh T. Häfner (Guitar) - Prisca Otto (Saxophone) - Michael Schön (Bass) - André Nowotny...
YOUTUBE.COM


Kommentare

Reggae love lasting songs: Visit Google Play, eMusic & iTunes for all the tracks & many…
YOUTUBE.COM


© Copyright due the Warner Music Group, YouTube Music, re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen