Links zu meinen Seiten, einschließlich Homepage

Samstag, 22. Dezember 2018

💖 Heidelindes Literatur-Oase - mein Weihnachtsvideo für euch 💖


So ihr Lieben, ich hab Weihnachtspause, einschließlich des 27.12.18 - doch vorher möchte ich unbedingt noch etwas loswerden: 

Liebe Freundinnen und Freunde,
liebe Leserschaft, liebe Autorenschaft,

ich bedanke mich ganz herzlich für das liebevolle, achtungs- und respektvolle zwischenmenschliche Miteinander dieses Jahres, für die vielen Likes meiner Postings, meiner Gedichte und auch für die vielen Likes meiner Rezensionsseite auf Facebook. 💖

Ganz herzlich bedanke mich auch für das Vertrauen der Autorenschaft, mir ihre Bücher zur Rezension anvertraut zu haben und auch ihre Manuskripte. 💖  Danke, dass es euch alle gibt. 💖  Für all das, möchte ich mich mit diesem kleinen Video bedanken. Klickt auf das unten stehende Bild des Weihnachtsmanns, schaut, lest und hört meine Weihnachtsbotschaft 💖


Eure Heide (linde)

Klick mich an, ich bin das Video
 ich bin das Video