Links zu meinen Seiten, einschließlich Homepage

Donnerstag, 24. März 2016

»Patch Adams« mit Robin Williams - Filmempfehlung



Ein Lieblingsfilm von mir. Er zeigt das Leben des Arztes Patch Adams, gedreht nach seinem Buch »Good Health Is a Laughing Matter«.

Robin Williams war ein genialer Schauspieler. Die Filme, in denen er mitspielt sind einfach ganz großes Kino!

In der Rolle des Arztes Patch Adams ist Robin Williams einfach brilliant. Patch Adams - ein sehr kritischer, gefühlvoler Film über Gesundheitssytseme und ihre Mängel und ein Film über die Selbstlosigkeit von Ärzten, die keine Dollarzeichen in den Augen haben. Ärzte, die wissen, das die Psyche für die Gesundheit der Menschen sehr wichtig ist.

Zwei bemerkenswerte Männer - der Arzt Patch Adams und der Schauspieler Robin Williams. Beiden gehört meine Achtung mein Respekt!


  

Medien

Mehr in dieser Kategorie: « Matrix Trilogie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen