Links zu meinen Seiten, einschließlich Homepage

Samstag, 26. März 2016

Einen wundervollen Ostersamstag mit: Damien Escobars - Violinenvirtuose



Damien Escobar, ein US - amerikanischer Violinist, beherrscht sein Instrument außergewöhnlich gut. Sein Musikstil ist geprägt aus einem Mix aus Klassik, Jazz, Pop, Rhythm & Blues und Hip – Hop.

Sozial ist er sehr engagiert, gründete 2007 »Die Violinen gegen Gewalt Stiftung« und er ist Vorsitzender der »Jamaica YMCA«, einer Jugendorganisation.

Ich nenne die Violine gern mein ›Seeleninstrument‹. Ihr Klang bezaubert mich immer wieder aufs Neue. Die Zartheit, manchmal auch Wildheit der Töne, die Virtuosen diesem Instrument entlocken, führen mich in mein tiefstes Inneres und zaubern die facettenreichsten Seelenbilder. 

Damien Escobar verzaubert mich mit seiner Musik. 


Medien


Mehr in dieser Kategorie: « La corda- Romance On Violin