Links zu meinen Seiten, einschließlich Homepage

Sonntag, 4. November 2018

*Gewinnspiel*: Hurra, es gibt »Anthony« als Taschenbuch sowohl auch als Hörbuch zu gewinnen!



Hurra, es gibt »Anthony« als Taschenbuch sowohl auch als Hörbuch zu gewinnen! Alles Wichtige, siehe bitte Anthonys Blog. (Wenngleich die Teilnahmebedingen auch hier kurz skizziert werden müssen, damit die, die sie nicht erfüllen, sich gar nicht erst die Mühe machen und sich womöglich ärgern. 

Es gibt drei. Zum einen, mitmachen darf eine jede und ein jeder, die einen Blog besitzen, der sich mit Literatur beschäftigt. In seiner Gänze oder auch nur in Teilen. Es spielt dabei keine Rolle, welcher Art von Buch der Vorzug gegeben wird, Print, E-Book oder Hörbuch. (Aber auch sogenannte Influenza sind gern gesehen. Wenn die sich denn mit solch einem kleinen, zudem bettelarmen Wurm wie mir abgeben. 😉) 


Dann, zum Zweiten, sollte mehr als nur ein Neigung zur Fantasy hin bestehen, es sollte schon Liebe sein, und zudem sollte dieser Post geteilt werden. 

Warum und Wieso wird auf Anthonys Blog erklärt, den zu besuchen dann die letzte Bedingung ist, denn nur dort gibt es ja die Gewinnfrage, die zu lösen ist. Viel Glück! 

Liebe Grüße von Francis Linz, Anthony Noll und den anderen :)



Klick nun auf das Bild und Du bist in Anthonys Blog 
und beim Gewinnspiel


 Hier gehts zum Blog