Links zu meinen Seiten, einschließlich Homepage

Dienstag, 14. Juli 2020

⭐neue Leseempfehlung⭐: Mission Undercover: Gefährliche Liebe - Jean P. & Esther Novalis



Die Handlung knüpft einige Zeit nach den dramatischen Ereignissen des Buchs ››Katjuscha‹‹ an und erzählt auf originelle und bezaubernde Weise, die Liebesgeschichte der Protagonisten Yvonne und Sven. Sie sind auch ausgestattet mit intensiven telepathischen Fähigkeiten, welche beider Leben so manches Mal verkompliziert, zumal ihre Beziehung eng verknüpft ist mit den Ereignissen des ersten Buchs. So einige Schockmomente und überraschend inszenierte Wendungen sind dadurch garantiert.

Die Liebesspiele, denen sich Sven und Yvonne zwischendurch hingeben, kommen sehr romantisch, reizvoll und anregend rüber. Irritiert haben mich die Handlungssprünge in den einzelnen Kapiteln, die für so einige Cliffhänger sorgen, die Aufklärung derer kommt aber immer.

Eine geniale Idee ist es, die Mitautorin des Buchs, in die Handlung zu involvieren und gleichzeitig den Telegonos-Verlag in die Handlung einzubringen – echt gut gemacht.

Eine spannende Story, aufregend und lebendig, so auch die Protagonisten und Antagonisten.

Wenn man ››Katjuscha‹‹ gelesen hat, ist dieses Buch eigentlich ein Muss. Ich empfehle es der Leserschaft gerne weiter.

Heidelinde Penndorf

(Juli 2020)






2 Kommentare:

  1. Eine schöne Empfehlung! Auch der Verlag bedankt sich recht herzlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, wenn meine Rezension den beiden Autoren und auch dem Verlag so gut gefällt. Ich habe das Buch sehr gern gelesen und rezensiert.

      Löschen