Links zu meinen Seiten, einschließlich Homepage

Dienstag, 16. Juni 2020

⭐neue Leseempfehlung⭐: Nie im Leben: Auf der Suche nach Glück - Lutz Spilker



Stellen Sie sich vor, sie können gleichzeitig mit Mozart, da Vinci und Shakespeare durch die Zeit reisen, um herauszufinden, was Glück eigentlich ist. Einfach fantastisch, denn dieses Buch lädt sie dazu ein. Sie erleben mit den dreien eine abenteuerliche Zeitreise, in der sie weiteren historischen Persönlichkeiten begegnen und treten auf höherer geistiger Ebene sogar mental in Kontakt mit Konfuzius. Und am Ende des Romans machen sie eine einmalige Erfahrung – die fiktive Welt begegnet der heutigen realen Welt und gibt ein kleines Geheimnis preis, über welches sie genauso erstaunt sein werden, wie die Protagonisten.

Ich empfehle der Leserschaft das Buch sehr gerne weiter. Es ist tiefsinnige Lektüre. Sie erleben eine kleine sehr lebendige, aufregende und abwechslungsreiche Philosophiestunde über das Glück. Manchmal amüsant, manchmal nachdenklich und oft mit ernsten Nuancen. Interessant, genial, abenteuerlich und lehrreich, was in diesem kleinen Historical-Fantasy-Roman alles passiert, um dem Glück auf die Spur zu kommen. Finden Sie heraus, ob es für Sie persönlich einige Fragen über das Glück beantworten kann.

Heidelinde Penndorf

(Juni 2020)





2 Kommentare:

  1. Hallo zusammen,

    ich sage zunächst einmal DANKE für die lieben Worte und bin begeistert, wie viel Freude es offensichtlich gemacht hat, das Buch zu lesen. Mögen sich ganz viele Leser davon anstecken lassen.

    Liebe Grüße
    L. Spilker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Deutschflüsterer :) übrigens ein gutes Wort :) Ich freue mich sehr, dass Ihnen meine Rezension so gefällt - ja, es macht Freude ihr Buch zu lesen, drüber nachzudenken und aufzuschreiben, was mir wichtig ist :)

      Liebe Grüße

      Heidelinde Penndprf

      Löschen