Links zu meinen Seiten, einschließlich Homepage

Montag, 8. Dezember 2014

Renard Fourrure - Autor - meine Empfehlung







Ein Autor, der sein Antlitz verhüllt, genau wie das Antlitz seiner Hauptprotagonistin »Titi«. Interessant und geheimnisvoll!

Renard Fourrure, Jahrgang 1971, gebürtiger Deutscher und in Deutschland lebend, ist leidenschaftlicher Hobbyhistoriker und Autor im Selbstverlag. Nach mehr als fünfzehn Jahren währender schriftstellerischer Abstinenz, wurde er letztlich doch wieder vom Schreib-und Studiertrieb eingeholt. Er vergräbt sich zwischen alten Büchern und Almanachen in seinem historischen Gemäuer, in welchem er viel Zeit verbringt, um danach wieder mit einem neuen, erdichteten Zeitzeugnis einer vergangenen Epoche aufzuwarten. ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen