Links zu meinen Seiten, einschließlich Homepage

Dienstag, 14. April 2020

⭐neue Leseempfehlung⭐: DJATLOW?: Aufklärung der unheimlichen Begebenheit - Tatsachen-Krimi - Werner Betz & Andreas Laue



Was passierte wirklich 1959 am Djatlow-Pass? Um die Tragödie, die nie ganz aufgeklärt wurde, ranken sich viele Spekulationen.

Eine unglaublich imposante und durchweg interessante Variante, haben die Autoren Andreas Laue und Werner Betz in diesem Buch aufgezeigt. Sie ziehen dazu freigegebene Protokolle der Sowjetmacht und des KGB der damaligen Zeit heran. Gewähren der Leserschaft auch aufschlussreiche Einblicke in die verschiedensten Gesprächs- Telefon- und Verhörprotokolle der vergangenen Ereignisse. Beide Autoren haben es verstanden, in ihrem Tatsachen-Krimi, ein gekonnt symbiotisches Zusammenspiel aus Elementen des Sachbuchs, tatsächlich gewesener Vergangenheit und spannenden fiktiven Elementen zu kreieren. Die Handlung liest sich trotz der vielen Zeitprotokolle flüssig, ist spannend, geschichtlich sehr kompakt unterfüttert, nimmt uns mit auf eine Zeitreise in die Vergangenheit des Geschehens und bietet der Leserschaft auch Raum für eigene Überlegungen.

Die russische Staatsanwaltschaft hat 2019 begonnen, den ungeklärten Fall von damals wieder aufzurollen. Es gibt ca. 75 verschiedene Versionen, wie sich das Ganze zugetragen haben könnte.

Waren wirklich extraterrestrische Phänomene, oder Aliens für den bis heute ungeklärten Tod von neun Ski-Wanderern verantwortlich? Oder ist das doch Fiktion, welche Andreas Laue und Werner Betz brillant in Szene gesetzt haben.

Lesen Sie das Buch und machen sich am besten ein Bild über dieses geheimnisvolle Unglück am Djatlow-Pass. Ich empfehle das Buch sehr gern weiter.

Heidelinde Penndorf

(April 2020)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen