Donnerstag, 22. März 2018

Leipziger Buchmesse 2018 - Impressionen im Video festgehalten - Heidelinde Penndorf




Auch wenn das Wetter keinen Besucherrekord bescherte, war die Messe am 17.03.18 sehr gut besucht, oft kam man in den Gängen nur langsam vorwärts, weil viele Leseinteressierte unterwegs waren. Es gab viele wundervolle Begegnungen mit wundervollen Menschen - und einen Einblick auf den Ausblick vieler guter Neuveröffentlichungen in allen Genres. Schon Tradition sind die Treffs mit dem Autorenduo Valerie le Fiery und Frank Böhm, der Autorin Dana Müller, der Kuschelgang des Mainverlags zusammen mit der Autorin Chrissy Pirols - einfach herrlich. Diesmal alles ein bissel anders, hektischer, wegen der Wetterkapriolen, aber auf jeden Fall wertvolle gute Begegnungen, die ich nicht missen mag und ich hab neue interessante sympathische Menschen kennengelernt :)

Bitte bei Gefallen, auf  Youtube liken :)