Links zu meinen Seiten, einschließlich Homepage

Sonntag, 29. November 2015

Achtung! Für Autorinnen und Autoren und Leserinnen und Leser

Liebe Autorinnen und Autoren und liebe Leser,


ein knappes Jahr habe ich pausiert mit meiner Website. Nun bin ich wieder online. Und dies mit neuen Ideen für euch, liebe Writer. Ich möchte hier ganz herzlich für eure Treue danken. Ein ganz großes Dankeschön geht auch an einen lieben Freund, der mir mit Rat und Tat bei der Neugestaltung meines Konzeptes zur Seite stand! Ich stell euch zu allererst diese neue Seite meiner Website vor und hoffe von euch, liebe Autorinnen und Autoren, auf eine große Resonanz. Die Leserinnen und Leser eurer Werke sind sicher schon sehr gespannt.







Bitte anklicken und lesen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen