Links zu meinen Seiten, einschließlich Homepage

Sonntag, 18. Juni 2023

⭐neue Leseempfehlung⭐: Ein zarter Hauch von Himmel - Gerd Schäfer



Ein starkes Buch, sehr berührend, sanft und zart, etwas mystisch, aber auch spannend und abenteuerlich – ein emotionales Gefühlskarussell. Ich konnte mich dem Schmerz und der Trauer nicht verschließen, der durch viele Zeilen des Buchs schimmert. Seelischer Schmerz, der entsteht, wenn wir einen geliebten Menschen verlieren. Eine Story, die mich die tief bewegt hat, und ja, es sind auch Tränen geflossen. Die Geschichte erinnert mich ein wenig an den Film ›Ghost – Nachricht von Sam‹.

Gerd Schäfer hat es vermocht, das Tabu-Thema ›Tod und Sterben‹ in seiner Geschichte auf sehr sensible Art und Weise der Leserschaft näherzubringen. Es ist eine Geschichte voller Achtung, Respekt, Hoffnung, Zuversicht und Liebe. Die Verknüpfung der Themenbereiche Bücher, Lesen und Literatur mit dem ernsten Hintergrund der Geschichte ist bemerkenswert gut gelungen – Bücher als Hoffnungsträger.

Sehr gern empfehle ich das Buch der Leserschaft weiter.

Heidelinde Penndorf

(Juni 2023)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen