Links zu meinen Seiten, einschließlich Homepage

Freitag, 11. September 2020

⭐neue Leseempfehlung⭐: D’n’A – mindestens 100 % spüren - Jenni Fenko



Es ist so intensiv und überwältigend, dieses Buch, so durchdrungen von Gefühlen, Emotionen, so voller interessanter Gedankengänge und sich daraus ergebenden Handlungen. Impulsiv, mitreißend, gigantisch und überraschend anders, kommen die Geschehnisse daher. Die Handlung ist temporeich, atemlos, sinnlich erotisch, prickelnd sexy und aufregend. Die Leserschaft erlebt überaus lebendige, charismatische und sehr impulsive Protagonisten.

Faszinierend ist, dass es zu zwei Drittel zumeist Gedankengänge, Dialoge und Handlungen der beiden Hauptprotagonisten sind, die die Geschichte so außergewöhnlich macht. Auch ihr bemerkenswert buntes, soziales Umfeld, wirkt nach und nach ziemlich intensiv auf das Geschehen ein. Diese Mischung führt die Leserschaft durch eine sehr turbulente und außergewöhnliche Story

Da prallen Welten aufeinander – eine glamouröse gut situierte und eine ganz einfache. SIE - ein bissel crazy, kapriziös, finanziell unabhängig und verwöhnt und ER - viel belesen, einer, der fast nie aneckt, mit dem man gut auskommt, der eher unkompliziert wirkt, eben jemand, mit dem man Pferde stehlen kann und der die Welt nur vom Schiff aus gesehen hat.

Beide haben einen ziemlich komplizierten und speziellen Lebensrucksack der Vergangenheit zu tragen. Das macht das Ganze nicht einfach. Es ruckelt ab und an, manchmal auch gewaltig. doch sie finden zueinander, vereinen ihre zwei unterschiedlichen Welten zu einer gemeinsamen, bewegten und schillernden Welt, in welcher es oft sehr ereignisreich und kurzweilig zu geht. Sie lernen voneinander und arbeiten ihre Vergangenheit auf, der Lebensrucksack wird immer kleiner.

Die Autorin lässt uns auch einen aufschlussreichen, ungeschönten Blick hinter die Kulissen der Modelwelt werfen. Wir erleben die zwischenmenschlichen Schattenseiten dieses Berufs. Es ist oft ein Weg voller Entbehrungen, Tränen und Demütigungen. Da sind Glitzer und Glamour weit weg.

Die Suche nach dem persönlichen und sozialen Selbst, das Lösen von der ganz persönlichen Vergangenheit, die Suche nach Liebe, nach Achtung und Vertrauen, die charismatische, erotische und sexuelle Anziehungskraft, die beide Protagonisten zueinander zieht, dass sich in dem Anderen finden, eins sein miteinander und doch auch zwei sein. Dieses ganz große Gefühlschaos, welches sich zu etwas Wundervollem verbindet – das ist zu spüren beim Lesen, es fasziniert und berührt – Kopfkino im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich freu mich schon, den zweiten Teil der Geschichte, bald lesen zu können und empfehle den ersten Teil der Leserschaft ab dem 18. Lebensjahr, sehr gerne weiter. Es ist ein sehr emotionales, temporeiches Lesevergnügen, mit wunderschönen, erotischen lustvollen Szenen verfeinert.

Heidelinde Penndorf

(September 2020)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen