Links zu meinen Seiten, einschließlich Homepage

Dienstag, 9. Dezember 2025

⭐neue Leseempfehlung:⭐ Mission Undercover: Gefährliche Liebe - Edition Gazzetta & Jean P.



Neuauflage

Die Handlung knüpft einige Zeit nach den dramatischen Ereignissen des Buchs ››Katjuscha‹‹ an (https://kurzlink.ch/in8c) und erzählt auf originelle und bezaubernde Weise, die Liebesgeschichte der Protagonisten Yvonne und Sven. Sie sind auch ausgestattet mit intensiven telepathischen Fähigkeiten, welche beider Leben so manches Mal verkompliziert, zumal ihre Beziehung eng verknüpft ist mit den Ereignissen des ersten Buchs. So einige Schockmomente und überraschend inszenierte Wendungen sind dadurch garantiert.

Die Liebesspiele, denen sich Sven und Yvonne zwischendurch hingeben, kommen sehr romantisch, reizvoll, sexy und anregend rüber. Irritiert haben mich die Handlungssprünge in den einzelnen Kapiteln, die für so einige Cliffhänger sorgen, die Aufklärung derer kommt aber immer.

Eine spannende Story, aufregend , erotisch und lebendig.

Wenn man ››Katjuscha‹‹ gelesen hat, ist dieses Buch eigentlich ein Muss. Ich empfehle es der Leserschaft gerne weiter.

Heidelinde Penndorf

(Dezember 2025)










Freitag, 5. Dezember 2025

⭐neue Leseempfehlung:⭐Hat hier jemand Weihnachten gesagt? - Valerie le Fiery & Frank Böhm



Wie schon in den vergangenen Jahren beschließe ich mein Lese- und Rezensionsjahr mit einem kleinen Weihnachtsbuch von Valerie le Fiery und Frank Böhm. Auch dieses Mal erwarteten mich liebevoll erzählte Geschichten rund um Weihnachten, Familien und Kinderwünsche – kleine Erzählperlen, die zum Innehalten einladen, ein Lächeln schenken und das Herz wärmen.

Ich begegnete einer wundervollen Fee und einer kleinen, mutigen Maus, die ihre Mäusefamilie begeistert dazu brachte, Weihnachten wie die Menschen zu feiern. Zudem lernte ich einen ganz besonderen Engel kennen, entdeckte eine modernisierte Lagerwelt am Nordpol und erlebte im Weihnachtswunderland, wie der Weihnachtsmann auf ein Wunder hoffte, um das Fest zu retten. Gemeinsam mit Karl Schnee schippte ich mich durch die weiße Pracht und spürte, wie aus eisiger Kälte durch viele kleine Wunder herzliche Wärme wurde.

Besonders beeindruckt hat mich die Güte des Schneeflockenengels Jonathan, und am Ende dieses Büchleins durfte ich ein großes, liebevolles Weihnachtswunder erleben.

Sehr gern empfehle ich dieses wunderschön geschriebene Weihnachtsgeschichtenbuch weiter – es ist ein kleines Herzensbuch und erinnert daran, wie wertvoll Empathie und weihnachtlicher Zauber sind.

Heidelinde Penndorf

(Dezember 2025)